Kundenbewertung - Details

Jeder Kunde bekommt ca. 1 Woche nach Versand einer Bestellung eine Mail mit einem Link, wo er/sie uns in mehreren Kriterien mit 1 bis 5 Sternen bwerten kann.

Die Ergebnisse im Detail (täglich aktualisiert):

Sortiment4,4 von 5 Sternen
 
Bestellablauf 4,8 von 5 Sternen
Bezahlsystem 4,8 von 5 Sternen
Lieferzeit 4,9 von 5 Sternen
Produkt 4,7 von 5 Sternen
SUMME (Durchschnitt) 4,8 von 5 Sternen

Unsere Kunden haben auch die Möglichkeit, Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Hier eine kleine Auswahl:

Das hat alles super geklappt, die Versendung war innerhalb eines Tages bei uns im Haus, echt toll!

*****

15:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 10:00 geliefert. Perfekt!!!

*****

Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag, da ich jetzt erst einmal bei Ihnen eingekauft habe und da kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Bei Ihnen läuft alles sehr schnell, freundlich und professionell ab. Wir haben auch ein Reisebüro und eine Handelsfirma und werde Sie dort auf alle Fälle weiterempfehlen. Wenn ich wieder etwas brauche, dann ist für mich ohnehin klar, wo ich hingehen werde!

*****

Alles bestens

 *****

Großes Lob. Habe Visitenkarten bestellt und mir ist ein Tippfehler im Text unterlaufen. Habe postwendend ein Mail bekommen, wo sie mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat! Finde ich ganz toll!

*****

Vielleicht das Sortiment ein wenig ausbauen...ansonsten kann man das Niveau von Printshop nicht mehr wirklich toppen!

*****

Alles Bestens Tip Top!

*****

Ich weiß jetzt nicht ob sie das schon anbieten, eventuell wäre eine onlinebestellung + abholung im shop nach wahl, eine gute alternative zum postversand. dazu eine sms wenn die ware fertig ist.

*****

Funktioniert alles total super. Bei uns wurde was falsch geliefert. Es wurde mir ohne Probleme das richtige Stempelkissen zugesandt. Echt toller SERVICE!!!

*****

alles okay

*****

alles top!

*****

bin hochzufrieden; Produkt 1a, eine Zahlungsschwierigkeit - durch irgendwas in der Kreditkartenabrechnung - wurde schnellstens (am Wochenende!) behoben. Preis sehr OK. Eigentlich alles OK.

*****

war sehr positiv überrascht, wie problemlos Bestellung und Bezahlung abläuft und wie schnell geliefert wurde !!! Vielen Dank, ich werde sicher noch öfter bei Ihnen bestellen.

*****

Danke, hat alles geklappt!

*****

Die bestellten Visitenkarten wurden in Rekordzeit geliefert - super!

*****

Vielleicht könnten auch Einladungskarten (Taufe, Hochzeit, Geburtstag) ins Sortiment kommen?

*****

es hat alles wunderbar und rasch geklappt besten Dank

*****

Ev die Möglichkeit der Selbstabholung - der Paketdienst braucht halt etwas Zeit um das Produkt zuzustellen.

*****

Ich war mit jeder bisherigen Bestellung top zufrieden.

*****

Danke an eine Mitarbeiterin, die mich wegen eines Details extra zurückgerufen hat!

*****

ALLES P*E*R*F*E*K*T

*****

PayPal wäre super!

*****

Regelmässig Sortiment erweitern um so mehr Kunden anzusprechen. Service der Nachbesserung meiner uploads war top begeisternd

*****

Sie haben eine exzellente Abwicklung geboten, welche mich veranlasst bei Gesprächen mit Netzwerkfreunden ihr Unternehmen als praktisches Beispiel anzuführen!! Weiter so!

*****

Super Ablauf! Sehr schnelle Lieferung und guter Service!
Nur weiter so

*****

Super schnelle Lieferung :) Vielen Dank

*****

Super Service, Super Ware, alles Super ...........................................

*****

Toller Service, vielen Dank. Nur der kleine Trodat Stempel ist schon sehr schwächlich und zart. Trotz Pocket Ausführung, nicht für die Jackentasche.

*****

Vielleicht Bezahlen auf Rechnung.

*****

Vielleicht Zahlung mit Vorrauskassa spesenfrei!!!!!

*****

Wir wirklich alles Ok

*****

Zahlung mit Rechnung und Zahlschein innerhalb 8 Tagen für Firmenkunden!!!

*****

zu der rechnung einen erlagscheun hinzufügen, damit die bezahlung einfacher ist:

*****

Zustelldienst hat keine Benachrichtigung über die Hinterlegung erhalten --> hat den Zustellprozeß erheblich verzögert

*****